Frage von TtoDdy, 13

Red Ring of Death Xbox 360 S 4Gb?

Hallo, Ich spiele seit 2010 auf meiner Xbox 360 Slim 4Gb und aufeinmal stürzte sie während dem Spielen ab. Danach kommt immer der RROD. Ich habe schon alles, was ich gefunden habe ausprobiert, aber es hat nichts geholfen. Weiß jmd weiter ? LG Tom

Antwort
von clemiknatz2, 8

Wie taucht denn der RROD auf? Ist es "nur" ein roter Punkt in der Mitte, oder sind es wirklich 3 von 4 Leuchten. Bei dem Punkt wäre die Box nämlich wahrscheinlich nur überhitzt. Wenn dies der Fall ist, stelle sie einfach mal woanders hin. Dass bei der Slim 3 Leuchten auftauchen, habe ich noch nicht gehört; es wäre ziemlich unwahrscheinlich

Kommentar von TtoDdy ,

Also es scheint am ehesten an einen Punkt ran zu kommen, Aber sie steht jetzt schon seit einiger Zeit hier und ich habe sie sogar schon aufgemacht, Also glaube ich nicht, das sie überhitzt wurde.

Kommentar von clemiknatz2 ,

Dann würde ich wohl von einem Defekt ausgehen; haste mal das Netzteil geprüft? Also wie die Lampe leuchtet?

Kommentar von TtoDdy ,

Orange und Grün. Alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community