Frage von BloodRabbit, 24

Red Orchestra 2, zenisert oder nicht?

Ich hab mir damals red orchestra 2 gekauft und vor einiger zeit das addon, jetzt frag ich mich die ganze zeit ist das jetzt eigentlich noch zensiert oder endlich unzensiert? Ich kann nähmlich die volle gewaltstufe auswählen obwohl in steam immer noch steht es sei zensiert, ich sehe da echt keine unterschiede aber mich juckt das einfach das zu wissen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cedirus, 23

Ich zocke das game momentan wieder (kp wieso) es steht dort zensiert jedoch fliegen körperteile bei granaten zum beispiel weg. Jedoch nur arme und beine kopf weiß ich nicht. Bei flammen verkohlen sie vollständig.

Kommentar von BloodRabbit ,

ist bei mir auch so ich weiß bloß nicht was da noch außer hakenkreuze zensiert sein soll :/

Kommentar von Cedirus ,

Ich glaube einfach das wirklich nur die nazi symbole zensiert wurden. Denn soweit ich jetzt nach über 40 spiel std. weiß ist es ansonsten "uncut" in meinem augen. Nagut vilt die blut effekte gemindert aber naja ist ein altes spiel ^^

Kommentar von BloodRabbit ,

ja kann sein

Kommentar von Cedirus ,

Also ich würde es eher als uncut ansehen, jedoch symbole aus der nazi zeit wurden zensiert "wie bei 99% der spiele in deutschland".

Kommentar von BloodRabbit ,

hakenkreuze kann ich aber sehen auf postern

Antwort
von Ifosil, 15

Ja ist faktisch geschnitten, aber kurioserweise nur das Red Orchestra 2, dass Addon Rising Storm ist nicht geschnitten. Da fliegen Körperteile, auch in der deutschen Version. 

Kommentar von BloodRabbit ,

bei mir sind auch die red orchestra 2 sachen unzesiert ich seh da zb hakenkreuze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten