Frage von HelpMePLSGERFAQ, 13

RED ORCHESTEA 2 - wie benutze ich freigeschaltete gegnerische waffen?

Hallo .. ich habe vor ein paar Tagen fuer den MG-Schuetzen in Red Orchestra 2 die Degtyarev DP 28 freigeschaltet und konnte sie seitdem nur einmal benutzen ... wie kann ich sie benutzen? Und mit meinen anderen soldaten habe ich schon die pistolen freigeschaltet, aber konnte sie mit dem Elitesturm - soldaten nur einmal benutzen. Wie kann ich die auch da immer benutzen/ausruesten? Danke im voraus fuer antworten :D

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

Waffen kannst Du nur für die Jeweilige Nation benutzen. Deutsche Soldaten können demnach natürlich keine PPSH benutzen. Außerdem musst Du schauen zu welcher Klasse die jeweilige Waffe gehört.

Falls es um Waffenverbesseurngen geht : Diese wählst Du aus in dem Du auf das Rangabzeichen Symbol neben der Waffe klickst.

Viele Grüße und frohe Kriegsführung :)

Kommentar von AustrianWolf ,

Doch das geht und zwar wenn man einen sehr hohen Rang bei dem jeweiligen Soldaten erreicht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community