Frage von mrspecial88, 18

Red M 3 GB vetrag von Vodafone erfahrungen?

Red 3 GB vetrag von Vodafone erfahrungen

Hat ihn jemand zufällig für 54€ im monat.

Würde mir ein wenig helfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mrspecial88,

Schau mal bitte hier:
Vertrag Vodafone

Antwort
von CBA123ABC321, 18

Ich hatte mal 3 GB mobile Internetflat von VDF mit Ipad MIni für 41,50 € im Monat. Der Vertrag ging 2 Jahre an, hatte ihn aber 3 Jahre. Dann wurde ich angerufen und habe jetzt eine 15 GB Flatrate, bei uns hat VDF nochmal neueröffnet, für 39,99 €. Das war aber wahrscheinlich nur eine Aktion. Bin 5 Jahre Vodafone-Kunde und habe noch nie wirkliche Probleme gehabt. Die Internetgeschwindigkeit ist richtig gut. So macht surfen auch Spaß. 

Ich finde Vodafone lohnt sich. Verglichen zu Telekom hat Vodafone doch günstigere Tarife und verglichen zu den billigeren Anbietern hat Vodafone doch die besseren Tarife, finde ich zumindest. Die meisten billigen Anbieter bieten nicht einmal 3 GB an.

Kommentar von mrspecial88 ,

Danke dir schonmal für die ausführliche antwort.

Ja ich wollte ein iphone6s und könnte das dadurch bekommen. Findest du 54€ ist viel oder angemessen?

lg

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Naja wenn das Smartphone dazukommt, ist es eigentlich ganz okay finde ich. Vergleiche ich die Tarife der Telekom sind diese doch um einiges teurer und die billigen Anbieter haben meist keine größeren Datenvolumen, also kämst du da auch nicht billiger (vor allem wenn du 3 GB brauchen könntest). 

Außerdem macht Vodafone bestimmt auch mit der Zeit günstigere Angebote. Ich finde es ganz gut von Angebot her und bezahlbar. Man bekommt glaube ich auch ein Rabatt wenn man noch jung ist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich hatte bisher immer ein Rabatt bekommen.

Kommentar von mrspecial88 ,

24 ka ob da rabatt bekommst.

Kenne mich jetzt nicht so bei handy verträgen aus bin da immer ein wenig vorsichtig. Hatte bisher prepaid aber würde mir gerne mal ein iphone 6s holen aber das ist so zum kauf viel zu teuer.

Deswegen würde ich das größtenteils machen und weil man da halt flatrate telefon hat und internet ein ziemlich großes paket.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Doch da müsstest glaube ich auch einen Rabatt bekommen. Insgesamt mit den Iphone hört sich der Vertrag super an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten