Frage von o0Happy0o, 32

Red dead Redemption mehrere Spiele?

Hai
Kann man in RDR mehrere Spiele gleichzeitig spielen? Also dass ich z.B in einem der gute, und im anderen der böse bin? Weil wenn ich das Spiel starte kann man ja nicht zwischen verschiedenen slots auswählen sondern startet gleich beim aktuellen Spiel. Wenn ja wie geht das?
Danke!
Ich hab die Red Dead Redemption Edition of the year, falls das wichtig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ainotum, 23

Du hast vergessen zu schreiben welche Konsole :) 

Das kannst du indem du entweder verschiedene Identitäten nimmst , kostet aber immer eine Onlinemitgliedschaft. oder du speicherst  und spielst die eine Identität  nur von einem USB Stick  du wirst wenn es mehrere Spielstände gibt am Anfang gefragt welchen du nehmen möchtest 

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Meines Wissens nach geht's nicht, aber DAS Spiel hatte auch keine sonderlichen moralischen Entscheidungen.