Red Dead Redemption fesseln

2 Antworten

Auch möglich ist es jemanden zu fesseln, indem du das Lasso auswählst und wie eine Waffe trägst. Nun im Nahkampf (Ps4, Kreis) einen Gegner überwältigen und du fesselst ihn automatisch.

Nach der Mission, wo du Pferde fangen musst, hast du ein Lasso zur Verfügung. Einfach eine Person "einfangen", als wenn du auf sie schießen würdest. Dann hingehen. Unten rechts erscheint die Taste, welche du drücken musst (je nach dem welche Konsole du hast). Dann die Taste drücken. Anschließend folgt eine kurze Sequenz wo er die Frau fesselt. Dann noch mal hingehen. Jetzt müsste irgentwas mit "tragen" unten rechts erscheinen. Dann da draufdrücken. Dann auf dein Pferd packen (zum Pferd gehen und die entsprechende Taste zum raufpacken drücken). Dann suchst du auf der Karte den Zug. Das ist so ein rotes Zugsymbol. Dann vor den Zug mit der Person auf die Schienen gehen und ablegen. Dann zugucken und freuen. ^^ Ich hoffe, ich konnte helfen...