Frage von Aliina96, 135

Red cherry wimpern zu lang - kann ich sie an den Spitzen schneiden?

Heey ich brauch unbedingt eure Hilfe :( ich hab mir falsche Wimpern bestellt, die von Red Cherry nr 43. Aber wenn ich sie ranhalte sehen sie schon seehr unecht aus, aber nur weil die Spitzen zu lang für mein Auge sind. Kann man denn diese Wimpern auch vorne schneiden? Aber das wird doch dann viel zu grade, will nicht das ich die völlig zerstöre 😂 oder sehen die dann mit dem richtigen Makeup und Eyeliner und so besser aus? Die berühren schon fast mein oberes Lid und so sollte es ja nicht sein oder? Kann ich die denn einfach schneiden? Danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 95

Vorne würde ich die nicht schneiden, dass nimmt ja auch den ganzen schick der Wimpern weg. 

Mit deinem komplettem Make-Up wirken die Wimpern schon wieder ganz anders. 

Ansonsten hilft es wohl nur, dezentere Wimpern zu kaufen, Eylure hat auch super Wimpern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community