Frage von Mermaiid, 128

Red cherry wimpern zu lang?

Habe mir zum ersten mal die red cherry wimpern in #43 und #523 gekauft. Die sind mir leider viiiel zu lang, sodass sie fast schon meine Augenbrauen berühren. Kann man was dagegen tun, bzw. Kann mir jemand kürzere wimpern empfehlen? Danke schonmal. :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 92

Abschneiden würde ich die nicht, das sieht einfach nicht aus. 

Aber es gibt eben auch kürzere, musst du mal genau vergleichen. Im Internet sieht man es ja manchmal ziemlich blöd. 

Antwort
von linda1429, 91

es gibt red cherrys doch auch in xs...die verdichten eher...du hast wahrscheinlich einfach nur die falschen gekauft...
du könntest versuchen sie abzuschneiden,aber das wird weder gut,noch sehr natürlich aussehen...

Antwort
von michelleromme, 74

Schwierig zu erklären aber die Wimpern sind ja vorne kürzer als hinten. Du kannst die in der Hälfte durchschneiden und die kürzere Seite nur außen dran kleben, dann sind sie nicht zu lang und sehen natürlicher aus.
Du sagtest aber, dass es deine ersten falschen Wimpern sind, du musst dich an die Länge einfach nur gewöhnen
Sobald du sie etwas öfter getragen hast, werden sie dir nicht mehr so lang vorkommen

Antwort
von vogerlsalat, 89

Abschneiden ist nicht möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community