Frage von tierfreund135, 56

red cherry wimper pieckst?

hei ihr:)ich hab nh frage und zwar hab ich seit heute red cherry wimpern und habe ein paar ausprobiert soweit so gut aner als ich sie dann einigermaßen gut draufhatte haben die kleinen wimpern also wo sie halt klein am ende sond haben sie mich angefangen ins auge zu piecksen-.-kann ich die kurzen vorne etwas abschneiden?weil es ja heist man sollte nur die langen abschneiden...danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcmxcivchanel, 45

das liegt daran das man sie auf die passende Größe kürzen muss. Immer hinten abschneiden und dann nicht so weit vorne ankleben. Du hast sie zu weit vorne angeklebt, deswegen piekst das in dein Auge. 

Kommentar von tierfreund135 ,

okay danke :)dann weis ich was ich falsch gemacht habe

Kommentar von mcmxcivchanel ,

Gerne. Anfangs ist es etwas schwierig aber das kommt mit der Zeit ☺️ Red cherry ist aber eine sehr gute Marke, trage ich auch 👍🏼

Kommentar von tierfreund135 ,

ja da haste recht das ist extrem nervig die hinzumachen-.-vorallem bei leuten die schnell die nerven bei sowas verlieren😂😊

Kommentar von mcmxcivchanel ,

Ich war auch schon kurz davor sie in die Ecke zu schmeißen 😂 Mir hat es anfangs auch ins Auge gepiekst, vorallem beim Niesen tut das richtig weh 😩

Kommentar von tierfreund135 ,

gibt sich das dann nach ner zeit ich meine das es weh tut beim niesen wie du gesagt hast?😓😊das mit dem ins auge piecksen liegt ja wie du schon erwähnt hast dran dass sie zu lang sind?.ist es dann schlimm wenn man sie nicht ganz vorne ansetzen kann weil dann sieht man ja novh etwas natur wimpern..

Kommentar von mcmxcivchanel ,

Das mit dem Niesen ist auch nur dann, wenn sie zu weit vorne sitzen - ansonsten spürst du sie eigentlich nicht :) Also ich tusche mir vorher meine Wimpern, aber nur 1 Schicht und dann ziehe ich mir einen ganz dünnen Lidstrich, dann sieht man das gar nicht. 😊

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Die Frage hast du dir eigentlich selbst beantwortet. 😂

Wenn du das Wimpernband kürzen willst, dann hinten, niemals vorne. 

Kommentar von tierfreund135 ,

ja aber vorne pieckst es und ich kann es ja nicht so lassen oder ist das gewöhnugssache?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, das ist nicht Gewöhnungssache. Schneid die Wimpern hinten einfach mal etwas ab, so das sie die perfekte Länge haben & dann wirst du auch merken, dass das piecken weg ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community