gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Red Bull - Was sind die negativen Wirkungen?

gefragt von Butterkeks12Butterkeks12 am 16.05.2009 um 15:18 Uhr

Auf den RedBull Dosen stehen nur positive Wirkungen des Getränks. (Steigert die Leistungsfähigkeit/Verbessert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit/erhöht die Aufmerksamkeit und den Wacheitsgrad[Vigilanz]/verbessert das Befinden/regt den Stoffwechsel an). Wenn das Getränk so positiv ist, wieso meinen dann einige es wäre schädlich. Gibt es Nebenwirkungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Red Bull (141)