Frage von ZombieSoft, 23

Red bull verleiht Flügel. welcher art von Flügel. wo bekomme ich die Flügel her und wann muss ich die wieder zurück geben?

Antwort
von kami1a, 7

Hallo!

Red bull verleiht Flügel. welcher art von Flügel. wo bekomme ich die Flügel her und wann muss ich die wieder zurück geben?

Richtig - es sind gesundheitliche Flügel.  Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage. Alles Gute.

Kommentar von ZombieSoft ,

Also da muß aber erst mal geklärt werden, ob Gesundheit überhaupt nen PilotenSchein (eg. flugerlaubnis)  hat. 

und wenn nich.... was dann? 

wer hat dann gesundheit ohne Berechtigung /Befugnis erlaubt zu fliegen?  MÖGLICHERWEISE liegt ja sogar eine Entführung der besagten Gesundheit vor? 

und wer is dafür nun wieder zuständig? 

Kommentar von kami1a ,

Die Bull - Polizei. Deshalb spricht man auch von "Bullen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community