kinghuang98 am 11.12.2008 um 19:07 Uhr
das es die sportl. Leistung steigert is jat tatsächlich NACHGEWIESEN! aber steigert es auch die momentane denkfähigkeit?
es is so,ich bin ja schüler und leider bei arbeiten öfters mal zu BLack Outs..ich hab gehört, dass red bull da etwas helfen kann...stimmt das?? un bitte KEINE DUMMEN KOMMENTARE!
Die herkömlichen künstlichen Energy-Drinks sind für Kinder nicht geeignet! Alternativ gibt es jetzt natürlich hergestellte auch für Kinder die auch viel länger anhalten aber schonend in den Körper gelangen! Info dazu: wwww:BiosLifeSmartEnergy.eu

Wer das Zeugs kauft - bei dem ist es eh schon zu spät.
abibremer am 14. Februar 2009 14:34 Treffer! und versenkt!

keiner von euch konnte meine frage beantworten! wieso antwortet ihr dann!!!
seregwen am 11. Dezember 2008 19:16 ...es sind einfach nicht die antworten, die du hören wolltest
Zwiebelbrot am 11. Dezember 2008 19:20 Wer so eine Frage stellt, muss einfach damit leben. Red Bull gegen Blackout? Schwachsinn in Containern!
ich nehm immer wodka vor einer arbeit, das hilft. ^^ Nein Spaß, dieses scheiß gemisch das auch noch nach alkohol stinkt trink ich nie mehr und ich emphehle es auch nicht weiter.
ausserdem kann traubenzucker da auch ein bisschen helfen.
seregwen am 11. Dezember 2008 19:15 traubenzucker hilft nicht. man sollte auf jegliche experimente in prüfungen mit irgendwelchen mittelchen verzichten, da man immer am besten in dem zustand reproduziert, in dem man gelernt hat. d.h. man müsste sich ständig mit traubenzucker vollpumpen. das ist weder gesund noch hilfreich

Anstatt diese schweineteure eklige Brühe runter zu spülen um keine Black outs mehr zu haben, solltest Du lieber Dein Gehirn anstrengen und Dir das Geld für Muttis Weihnachtsgeschenk aufheben.

Das Zeug ist einfach eine zucker- und koffeinhaltige eklig schmeckende "Brause", die auf Dauer nur Fettsucht und Nervosität hervorruft.
OSQuest am 11. Dezember 2008 19:10 boff und ist auch noch richtig

langzeiteffekte erzielt man nicht durch "drogen", sondern durch lernen
kinghuang98 am 11. Dezember 2008 19:10 ja aber das hilft auch nichts gegen blackouts! kanns mir schon glauben ich bin ein guter schüler
seregwen am 11. Dezember 2008 19:12 deine blackouts rühren vermutlich daher, dass du dich nicht richtig auf die prüfungssituation vorbereitest. es geht beim lernen nicht nur um den lernstoff an sich, sondern sich auch in die situation hineinzuversetzen, sich die eigene nervosität vorzustellen und dann gedanklich zu reproduzieren.

eher den Blutzuckerspiegel!!! und das ist nicht unbedingt förderlich...