Red Bull - stärkt es nur die sportlichen Leistungskräfte?
das es die sportl. Leistung steigert is jat tatsächlich NACHGEWIESEN! aber steigert es auch die momentane denkfähigkeit?
es is so,ich bin ja schüler und leider bei arbeiten öfters mal zu BLack Outs..ich hab gehört, dass red bull da etwas helfen kann...stimmt das?? un bitte KEINE DUMMEN KOMMENTARE!
-
Wer das Zeugs kauft - bei dem ist es eh schon zu spät.
-
keiner von euch konnte meine frage beantworten! wieso antwortet ihr dann!!!
Kommentar von seregwenseregwen 11.12.2008...es sind einfach nicht die antworten, die du hören wolltest
Kommentar von ZwiebelbrotZwiebelbrot 11.12.2008Wer so eine Frage stellt, muss einfach damit leben. Red Bull gegen Blackout? Schwachsinn in Containern!
-
-
Antwort von wayne555 11.12.2008
ich nehm immer wodka vor einer arbeit, das hilft. ^^ Nein Spaß, dieses scheiß gemisch das auch noch nach alkohol stinkt trink ich nie mehr und ich emphehle es auch nicht weiter.
Kommentar von wayne555 11.12.2008ausserdem kann traubenzucker da auch ein bisschen helfen.
Kommentar von seregwenseregwen 11.12.2008traubenzucker hilft nicht. man sollte auf jegliche experimente in prüfungen mit irgendwelchen mittelchen verzichten, da man immer am besten in dem zustand reproduziert, in dem man gelernt hat. d.h. man müsste sich ständig mit traubenzucker vollpumpen. das ist weder gesund noch hilfreich
-
-
Anstatt diese schweineteure eklige Brühe runter zu spülen um keine Black outs mehr zu haben, solltest Du lieber Dein Gehirn anstrengen und Dir das Geld für Muttis Weihnachtsgeschenk aufheben.
-
was erwartest du denn für Antworten...
-
Das Zeug ist einfach eine zucker- und koffeinhaltige eklig schmeckende "Brause", die auf Dauer nur Fettsucht und Nervosität hervorruft.
Kommentar von OSQuestOSQuest 11.12.2008boff und ist auch noch richtig
-
langzeiteffekte erzielt man nicht durch "drogen", sondern durch lernen
Kommentar von kinghuang98kinghuang98 11.12.2008ja aber das hilft auch nichts gegen blackouts! kanns mir schon glauben ich bin ein guter schüler
Kommentar von seregwenseregwen 11.12.2008deine blackouts rühren vermutlich daher, dass du dich nicht richtig auf die prüfungssituation vorbereitest. es geht beim lernen nicht nur um den lernstoff an sich, sondern sich auch in die situation hineinzuversetzen, sich die eigene nervosität vorzustellen und dann gedanklich zu reproduzieren.
-
-
eher den Blutzuckerspiegel!!! und das ist nicht unbedingt förderlich...
Treffer! und versenkt!