Frage von Elliwillwissen, 63

Red Bull mit 14?

Hi,ich habe heute mir eine Dose Red Bull gekauft und die getrunken meine Mutter sagte hoffentlich trinkst du sowas mal nicht mein Vater sagt einmal ist doch ok.Schuld Gefühle oder eher nicht ich weiß nicht was ich machen soll 😳😳bitte Hilfe

Antwort
von holger711, 6

Es wäre ein Problem wenn Du nie einen Gedanken dran verschwenden würdest,so was zu probieren.Die Pubertät ist die Zeit der Erforschung,Entdeckung,des Ausprobierens,ja auch die Grenzen auszuloten.Klar trinkst ab und zu Red Bull,oder auch was anderes.Solange Du das nicht exzessiv machst,alles Bestens.Und bitte keine Schuldgefühle haben.Eher,jetzt kenn ichs,war gut,is net so gut .Ich kann mitreden und mache meine Erfahrungen.Viel Spaß damit.

Antwort
von ManuTheMaiar, 16

Keine Schuldgefühle es ist deine Entscheidung und an Energydrinks ist auch nichts schlech, wenn du es nicht übertreibst und gesund bist

Antwort
von kruemelmon0610, 33

Bei einmal brauchst du keine Schuldgefühle haben :D

Antwort
von Tigerin75, 20

Du hast sie doch schon getrunken. Hab glaub ich mal im tv gesehen das sie die energydrinks irgendwann mal erst ab 16 verkaufen dürfen. Ob es natürlich wirklich so kommt weis ich nicht.

Antwort
von SGE1899V, 16

Hab mit elf erstes Monster getrunken das macht nichts

Antwort
von Nessi589, 27

Voll ok:) aber ist sehr zuckerhaltig und ungesund

Antwort
von Fragensind, 8

Hatte schon mit zehn oder so mein erstes redbull getrunken.... übertreib nicht, denn Redbull ist nicht so gefährlich wie viele Leute meinen... Einmal im Monat kannst du dir ein redbull gönnen.

Antwort
von Nightlover70, 5

Du hast es ja jetzt getrunken.
Du lebst !! Somit alles ok !!

Was gibts da jetzt noch zu jammern ??

Nix, also schlaf gut !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten