gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Red Bull Energy Shots was ist das

gefragt von Labello53 am 29.10.2009 um 14:13 Uhr

was ist das eigendlich

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

trinken x 1.852 drink x 45

TheFrog
beantwortet von TheFrog am 29. Oktober 2009 14:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Shots sind in der Regel "Kurze" also 2-4cl. Normalerweise is da dann aber hochprozentiger alkohol drin und kein red bull :D

Kommentar von A18e11f6918713a5dee3f4768025c742smallTheFrog am 29. Oktober 2009 14:15

hmm ok grad ma nachgeguckt. sind quasi red bulls auf 59ml komprimiert^^

Muehliii
beantwortet von Muehliii am 29. Oktober 2009 14:13
1x

ein getränk mit VIEL koffein damit du wach bleibst aber er schmeckt ekelhaft und du bekommst herzrasen also finger weg davon

Jens1972
beantwortet von Jens1972 am 29. Oktober 2009 14:18
0x

Da schaut man mal kurz auf die HP von RedBull:

Genau wie seine großen Brüder enthält der Red Bull Energy Shot Taurin, Glucuronolacton und Koffein - allerdings mit weniger Flüssigkeit und nur 27 Kalorien.

Dadurch findet der Red Bull Energy Shot überall Platz - ob in der Hosen- oder Handtasche, im Handschuhfach oder in der Sporttasche. Und da sie nicht gekühlt werden müssen, passen sie auch in den engsten Terminplan. Auf eintönigen Autobahnen, während man von Termin zu Termin hetzt, beim Training oder nächtlichen Lernmarathon in der Bibliothek - Red Bull Energy Shots sind stets griffbereit und beleben mit einem Schluck Körper und Geist.

http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/Products/Red-Bull-Energy-Shots-02124278...

Kommentar von Aa693b8e19ee261a54d3c7218dd3cd4bsmallleftoverCrack am 29. Oktober 2009 15:59

Mhm Schleichwerbung?xDD

leftoverCrack
beantwortet von leftoverCrack am 29. Oktober 2009 14:15
0x

hochkonzentriertes koffein ^^ aber war im supermarkt und hab was anderes gefunden.. das is so n energy drink den man (steht zumindest groß auf der dose oben) nur trinken darf, wenn man vorher mit dem arzt gesprochen hat und unter 18 darf ma den garnet kaufen xD total krank ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Red Bull ab 18 oder nich.?

red bull ab welchem alter?

Red Bull in Biligform- woher?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.