LovelyLoreley am 05.06.2009 um 13:20 Uhr
Was haltet ihr von der umstrittenen RedBull-Cola? Verboten ist sie ja soweit ich weiß nicht mehr, was ich von vornherein für Unsinn hielt. Ich meine, wenn man keine CocaCola erwartet, schmeckt sie gut. Wie das Wassereis!

ein bischen gewöhnungsbedürftig aber geschmachlich lecker! Und wenn Coca drin ist...wenn schon? war bei den Ursprünglichen Rezepten von Coca Cola genauso...
obwohl ich lieber red bull pur trinke ;) verstehe allerdings den sinn hinter dem verbot nicht wenn nur extrem minimale spuren von coca enthalten ist

Wenn Redbull dann pur.

noch nie probiert , kann mir bei dieser mischung nicht vorstellen das es schmeckern soll ...
LovelyLoreley am 7. Juni 2009 19:25 Es ist nicht gemischt, sondern eine Cola von RedBull.
das is doof extreme rhino kosten nur 50 cent und schmecken besser

da soll kokain drin sein
LovelyLoreley am 5. Juni 2009 13:31 Ist es aber nicht ;-)
tommes85 am 5. Juni 2009 13:38 Doch ist, es wurden minimalste Spuren darin gefunden. Lebensmittelgesetzlich bereitet das Probleme ist aber ungefährlich. Du müsstest lt. Nachrichten ca. 100.000 Liter trinken um süchtig zu werden :D
entweder red bull oder cola,aber beides zusammen schmeckt mir nicht
tommes85 am 5. Juni 2009 13:30 Das ist nicht gemischt Red Bull + Cola sondern eine Cola von Red Bull. Auf der Dose steht simply cola oder so.

mir schmeckt das Zeug überhaupt net

Ich komme auch mit normalen Kaffee aus

Ich find das normale Red Bull am besten