Recycling privat - was gehört wo dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr keine Mitteilungen von der Müllverwertung bekommen, wo alles aufgeführt ist, wo welcher Müll hinkommt.

Bei uns kommt das immer mit der Müllabrechnung.

Ansonsten suche dir die Telefon-Nummer von dort heraus und frage nach.

Gibt es bei euch keine Mülldeponie, wo ihr kostenlos das meiste anliefern können mit einer Karte?

Prvates ist nicht billig, bei uns verlangen sie auf dem Schrottplatz pro kg den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ever8deen
20.06.2016, 11:41

hab schon angerufen und die meinten, ich müsste es zuhause schon trennen und dann kann ich es im Wertstoffhof kostenlos abgeben bzw abladen..aber die Trennung davor wäre wichtig, weil die es nicht machen. Aber leider weis ich nicht wozu Tuben, Becher und sowas gehören..Kunststoff? PET? Es steht auch nicht auf manchen Verpackungen, sondern nur der Grüne Punkt

0

Was möchtest Du wissen?