Frage von Fragensteller30, 123

Recuva - Probleme mit der wiederherstellung von Dateien vom Handy?

Hi Leute. Hatte am Handy ausversheen ein Video gelöscht. Dafür habe ich mir Recuva runtergeladen und das Handy angeschlossen. Zuvor sowohl mit den Entwickleroptionen das Häkchen bei Debugging gesetzt (wie es bei Chip beschrieben steht ) Der Rechner erkennt das Handy zwar, wenn ich mit Recuva nun den Pfad auswählen will, erkennt er das Handy bzw. den Pfad nicht..

Die Lösungsansätze probiert aus dem Internet,welche überall für Samsung Handys beschrieben werden.. Tipp 1. -> Geht immer noch nicht.. Tipp 2 -> Das gelbe Zeichen taucht im Gerätemanager nicht auf.. Außerdem finde ich das Handy dort nicht, es sei denn, dieses ist mit "USB-Verbundgerät " gemeint (was ja durchaus sein kann).. Hoffe auf Eure Hilfe, danke !

Antwort
von Neralem, 111

Auf das Handy kannst du mit dem Explorer zugreifen? Es hat einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community