Frage von Baeckerchen007, 27

Recurvebogen Schätzen lassen ?

Hallo, ich hab einen Recurvebogen der Firma " Wings" dar ich keine Ahnung habe was der Wert sein könnte und er bei mir nur Rum liegt habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Jetzt will ich das gute Stück schätzen lassen , ich weiß aber nicht wo ( ich wohne in Thüringen). Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von Bogenfreund, 10

Hallo Baeckerchen,

das gestaltet sich echt schwierig. Ich habe hier eine Seite gefunden, auf der dieser Bogen zumindest in sehr ähnlicher Form abgebildet ist:  http://www.archeryhistory.com/recurves/recurves.htm

Das war 1967 :-) Da gab es eine Fa. Wing Archery, allerdings ohne das "s". Tja, ich komme da leider auch nicht weiter, tut mir leid.

Antwort
von Biberchen, 16

vielleicht findest du hier eine Antwort: http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?t=12341

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten