Frage von Daniel079, 48

Recoverymodus startet jedes Mal neu, wenn ich ein Zip-File flashen möchte?

Hallo

mein Recovery Mode (TWRP, aktuellste Version) startet andauernd neu, wenn ich ein Zip_File flashen möchte! Zuerst konnte ich Cyanogenmod (12.1) ganz normal flashen, habe danach versucht Gapps zu flashen, die 2x mit Fehlercode 64 abgebrochen wurden. Danach habe ich mir die passenden Gapps rausgesucht, hab zur Sicherheit noch einmal einen Full Wipe durchgeführt und jetzt kann ich keine Zip-Files mehr flashen.

Habe das Samsung Galaxy S4 (GT-I9505, Snapdragon 600 Prozessor)

Finde die Lösung nirgends im Internet...was kann ich machen? Habe schon oft geflasht, das ist mir aber noch nie passiert.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß

Antwort
von Masterman431, 48

Sei dir sicher das die Zip-File für dein Modell geeignet ist.

Kommentar von Daniel079 ,

1.) Ja, ganz sicher

2.) Aufatmen! Nach Entnehmen der SD Karte und Rebooten in den Recovery Mode gehts wieder - Gapps funktionieren leider immer noch nicht. 

Kommentar von Masterman431 ,

Versuch dir gapps mal von ner anderen quelle einzeln drüber zu bügeln.

Kommentar von Daniel079 ,

Okay. Ist das erste mal, dass ich Gapps brauche, gibt leider so viele davon :/

Frage - du weißt nicht zufällig, was ich für einen Armv7 Prozessor brauche? ^^

Kommentar von Masterman431 ,

Fast jedes Handy hat nen Armv7. Google mal gapps und deine modell nummer.

Kommentar von Daniel079 ,

Eben nur fast :) meinte den Zusammenhang mit Armv7 und diversen Auswahlmöglichkeiten bei den Gapps (Arm, Arm64, x86, x86_64)

Kommentar von Masterman431 ,

Ja wenn er ARM hat brauch er natürlich auch die ARM gapps.

Kommentar von tauerMauer249 ,

was seid ihr für nerds?:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten