wie kann ich eine recovery cd für windows 7 erstellen ?
http://www.windowspower.de/recovery-cd-erstellen-fuer-windows-7_1508.html
Wie erstellt man eine Recovery-disc auf einem lapi mit windows 7 und wozu ist dies genau=
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem einen Laptop mit einer Vollversion von Windows 7 gekauft. Nun möchte ich eine Recovery-CD von Windows 7 ...
Hallo an alle ich habe vor eine Systemwiederherstellung auf meinem Laptop (Toshiba) zu machen und möchte aber vorher noch eine ...
ich habe mir vor ca 6 monaten einen PC von emachines gekauft. windows 7 war schon vorinstalliert. die meldung zum erstellen einer ...
Hallo zusammen, bevor jetzt irgendwas kommt, dass die Frage schon 10 mal gestellt wurde: stimmt, kamen aber nur unsinnige Antworten ...
mir wurdew gesagt das ich eine win7 recovery cd erstellen soll :D wie geht das ?ß da windows ja keine win cds beim kauf mehr raus gibt xD
anonym und kostenlos!
Ich habe meine alte Festplatte aus der Ps3 ausgebaut. Soll ich sie um komplett alles zu löschen erstmal mit Nullen beschreiben und ...
Unser PC mit Vista läuft nicht mehr wirklich und wir wollen ihn zurücksetzen. Leider hat mein Bruder es versäumt, beim ersten Start die ...
Hallo, ich habe meine selbst erstellte Recovery CD für Windows 7 eingelegt und den Laptop neu gestartet aber nichts passiert! Warum ?!
Hallo Habe ein HP Probook 4520s mit WIn7 64bit. Allerdings erhielt ich nur eine Recovery mit Win XP. Wie kann ich da selber eine ...