Frage von Viuli, 7

Recovery Dateien für Aspire V3-571?

Hallo zusammen. Mein Chef hat sein Laptop in Bad irgendwie runterfallen lassen oder keine Ahnung wie das Ding kaputtgemacht. Jetzt habe ich die Aufgabe eine Recovery Datei zu erstellen bzw. finden. Das Laptop geht nicht und auch die Alt+F10 Tastenkombination geht nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass ich einen bootfähigen USB mit Recovery-Dateien brauche. Ich finde aber keine, insbesondere für Win 7. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus, Viuli.

Antwort
von taunide, 5

Wenn der Laptop nicht mehr "geht", wird dir das nichts nützen.

Du müsstest die Festplatte ausbauen und an einem andern PC versuchen die Daten zu retten.

Kommentar von Viuli ,

Danke, ist schon erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community