Frage von Synzhi, 26

Recovery CD funkt nicht.. was tun?

Hey Leute, ich habe seit August 2015 Windows 10 auf meinem PC (1 Jahr testermodus den jeder Windows Nutzer hat). Man konnte ja 1 Monat entscheiden ob man zurück zu Windows 7 will, das konnte man in den Systemsteuerungen auswählen. Gestern habe ich meinen PC auf die Werkseinstellungen gesetzt und dachte, dass ich dann Windows 7 habe. Falsch gedacht. Naja wie dem auch sei habe ich seit dem keine rechte. Wirklich keine einzigen rechte. Ich kann nichts installieren was ich runtergeladen hab, kann bei eigene Dateien nicht mal auf die Partei C zugreifen, ich kann nichts. Wirklich nichts, nur im Internet Explorer surfen und das wars auch schon. Habe lediglich nur meinen PC auf die Werkseinstellungen gesetzt ohne CD oder sonstwas ganz normal. Habe nix an den Einstellungen gemacht. Heute habe ich eine Windows 7 Recovery CD von meinem nachbar geholt und die klappt nicht. Bei mir steht, dass die Systemwiederherstellungsdatenträger diesen Computer nicht unterstützen. Habe versucht auf der seite von Windows fürs runterladen der ISO für Windows 7 meinen Produkt Key zu verwenden der am PC klebt und der geht ebenfalls nicht. Habe den Key noch nie für irgendwas benutzt. Was soll ich tun leute, will unbedingt Windows 7 haben, mehr nicht. Ich will mir auch keine Windows 7 CD kaufen. Habe alles versucht, habe den PC 2 weitere male auf Werkseinstellung gesetzt und habe immernoch keine Rechte für nichts. Sogar die Problembehandlungen gehen nicht weil ich keine Rechte für hab alter... Bitte helft mir..

Ich habe einen PC von HP falls es jemanden interessiert..

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 7

Der offiziele Download bei MS funktioniert nicht mit OEM Keys. Da musst du wo anders downloaden. Welche Windows 7 Version brauchst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten