Frage von ZeroXGamerHD, 26

Recovery CD auf SD-Karte?

Mein System ist down und ich möchte die Recovery CD verwenden, jedoch habe ich kein externes Laufwerk. Ich möchte die R. CD auf die SD-Karte klonen. Ich wollte fragen ob es in irgendeiner Weise möglich wäre. Ich brauche meinen Laptop unbedingt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 19

Im Prinzip musst du nur die SD bootfähig machen, Beispiel http://praxistipps.chip.de/sd-karte-bootfaehig-machen-so-gehts_42295

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Also einfach ein Abbild der DVD erstellen und mit Unetbootin auf die sd karte schreiben ?

Kommentar von unlocker ,

ja, und dann beim booten den USB-Stick auswählen

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Versuche ich gerade, werde mich melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten