Frage von andi3996,

Recovery CD Acer

ich muss bei meinem laptop Recovery CDs anfertigen aber ich weiß nicht was ich da machen muss. wenn ich in dem bereich sichern und wiederherrstellen bin, dann stehen da 3 verschiedene arten von sicherungen zur auswahl aber ich weiß nicht welche von den nun die recvery CD ist. 1. Systemabbild erstellen 2. Systemreperaturdatenträger erstellen 3. Vollständige Sicherung erstellen

welche ist nun die Recovery CD?

Antwort von compu60,

Dürfte die Erste sein. Mit dieser wird ein Image der Systempartition zurückgespielt auf die Festplatte.
Falls du eine richtige Windows Installations DVD haben willst, kannst du die hier downloaden.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353...
Ohne extra Programme und Treiber.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community