Frage von hilfebittefatal, 19

Recovery Backup?

Es gab Probleme mit meinem Laptop (Windows 7, acer) und nun habe ich die Recovery DVD eingelegt und Windows neu installiert, aber ein Backup meiner Daten erstellen lassen. Diese werden in C: Backup1 oder ähnlichem gespeichert sein.

Gibt es eine Methode diese Daten wieder auf den ursprünglichen Platz zurückzulegen?

Antwort
von Shacho, 16

Hast du denn die Ordnerstruktur der Daten nicht beibehalten lassen auf dem Backup?

Wenn doch dann kannst du die ja einfach zu D: zeihen (D verwendet man normalerweise für (D)aten)

Antwort
von JordzR, 13

tuh sie einfach wieder dort hin wo sie waren ;)

wenn es programe waren dann programe 86 ordner und bilder da wo sie auch in sollen aber es gibt nichts was dies automatisch macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community