Frage von gamestar4103, 44

Recovery ändern?

Ich möchte gern von cm auf ein anderes wechseln und fragen wie es geht ich hatte es vor langer Zeit gemacht und weiß nicht mehr wie. Ich brauche ein neues Recovery da ich ein s3 neo hab und dort ein Kamera Bug existiert dafür gibt es auch ein fix aber cm Recovery nimmt den fix nicht an und bleiben die Daten am Handy bestehen?

Antwort
von AuWeia12345, 32

Also ein kleiner aber ernst gemeinter Tipp: es ist egal mit welchem Recovery du den Fix flasht. Wenn dein Handy den nicht annimmt dann nimmt´s den nicht. Du kannst dich ja aber auch total unglücklich machen und dir TWRP als Recovery flashen - allerdings werde ich dir für diesen Rotz keine Anleitung geben.

mfG

Kommentar von gamestar4103 ,

der fix ist direkt von cm

Kommentar von AuWeia12345 ,

Bevor du da im Recovery rumwerkelst und alles verschlimmerst - versuch doch mal n paar andere Sachen.

http://www.technobezz.com/fix-camera-failed-samsung-error/

leider nix auf kneutsch gefunden. Wenn das alles nicht hilft dann musst dir ne andere Firmware raufbatschen - welche benutzt du aktuell?

und damals mit dem anderen rec. ging es

Dann versuch dieses Recovery - es basiert auf cm ist aber um vieles besser. Einfach die .zip flashen genauso wie den Fix oder die md5 über Odin.

also der Link bringt mich net weiter da der Treiber fehlt

auch gesperrt e: footer ist wrong e: signature ... kp was danach kam

Mit geperrt meinst du das du das Recovery nicht flahen kannst - oder wie jetzt ?

ja ich kann nur das cm Update flashrn

Also hast du jetzt Philz.

Nein wird auch geblockt

sorry dann empfehle ich ein original Stock Rom flash - scheint ja wohl nicht anders zu funktionieren - ps. meine Meinung: solange nicht vernünftige Roms draussen sind (dauert immer so ein bis drei Jahre) würd ich mir keine Updates oder Firmware flashen. Ich hab de S3Lte und benutze ein custom Rom speziell entwickelt von The Galaxy Project - der sieht optisch aus wie orig. und nicht wie AOSP oder Cyang oder wat weis ich wer - hab 2 Jahre getestet und find mein S3 kann miit der Firmware und AGNI kernel5.10 Boeffla locker, von der Leistung, mit nem s6 mithalten. Also Stock rom flashen und dann wenn du alles schön neu eingerichtet hast mach ein systemBackup mit OnlineNandroid (Playstore) danach such im www wenns unbedingt Android 5 oder 6 sein soll - obwohl ich zZ keinen Vorteil bei den sehe.

mfG

naja touchwiz ist bei Android 4.4.2 sehr unübersichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community