Frage von OliverHolub, 30

Recourcen in Fallout 4?

Hallo :) Wie kann ich in Fallout 4 Ressourcen zwischen meinen Dörfern verschieben so dass ich zb. das ganze Metall- und Holz aus den Siedlungen auch in Sanctuary zur Verfügung habe.

Antwort
von Nemesis900, 24

Entweder alles einpacken und mit in die Siedlung nehmen wo du es brauchst. Oder du lernst den Perk Lokaler Anführer (braucht mindestens 6 Charisma) mit dem du einen Siedler anweisen kannst kannst eine Versorgungsroute zu erstellen und damit zugriff auf die Ressourcen beider Siedlungen hast.

Kommentar von OliverHolub ,

Läääässig 👌🏻

Kommentar von LoneWanderer35 ,

Dazu muss man aber sagen das Versorgungsrouten NICHT heißt du hast die Ressourcen in allen Siedlungen.

Lediglich im Baumodus lässt sich auf alle Ressourcen siedlungsübergreifend zugreifen.

Heißt wenn du Rüstungen, Waffen, Bauteile etc in einer Siedlung in die Werkbank packst, musst du sie auch dort wieder abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten