kara1 am 29.11.2007 um 21:25 Uhr
Heilung durch Rückverbindung, was bedeutet das eigentlich?
Heilung auf einer sehr fragwürdigen Basis die die momentate Euphorie ausnutzt. Glaub an dich selbst du bist schon verbunden. Da brauch nix neues deinen Geist vernebeln.. Meine Meinung

Reconnection basiert auf der Idee, daß sowohl die Stränge der DNA als auch die Akupunktur-Linien unseres Körpers ursprünglich einmal mit den Gitternetzlinien der Erde und darüber hinaus mit universalen Linien verbunden waren. Was immer das sein mag, lassen wir das mal außen vor, läßt sich eh nicht beweisen oder widerlegen. Reconnection verbindet uns der Theorie nach wieder mit diesen Linien und hebt die Eigenfrequenz zur körperlichen Heilung und seelischen Weiterentwicklung.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen - mir hat's bei chronischer, bereits über ein Jahr anhaltender streßbedingter Schlaflosigkeit hervorragend geholfen. Von 3 auf 8 Stunden Schlaf nach nur einer Sitzung.
Luise am 29. November 2007 21:58 Super, das ist ja schön zu hören. Und ich war nach dem ich - nach deinen Worten zu meinem Unsinn - schon etwas skeptisch, ob man das wirklich braucht. Weil man ja selber verbunden ist, wie Brettpit geschrieben hat. Danke für Deinen Hinweis. DH.
holodeck am 29. November 2007 22:06 Ja, ich war auch sehr über das Ergebnis verwundert, hätte ich gar nicht erwartet. Ein Bekannter von mir hatte gerade diese Ausbildung durchlaufen und mir, nachdem er von meinem Problem hörte, großzügig eine Session angeboten. Also habe ich angenommen nach dem Motto "tut nicht weh" und "kann ja nicht schaden" ;-))
Luise am 29. November 2007 22:14 Super. DH für Deinen Freund.

Dass Du Probleme aus Deinem Vorlegen noch aufarbeiten musst und deshalb Dein Bewusstsein nach dort "rückgeführt" wird.
Das ist für GF keine gute Frage, daran glauben hier zu wenige. Und ich würde mir selber nicht glauben, wenn ich nicht eine eigene Erfahrung damit hätte. Für die ich von den meisten GF-Mitgliedern gleich zerrissen werden werde.
Ich hatte noch nie eine Rückführung, allerdings eine Allergie in diesem Leben, (konnte kein Leder riechen und keine Haarfarben vertragen), die aus dem Vorleben kam und das nach 1 Sitzung beim Kinesiologen und einer Behandlung (Löschen von Blockaden, ohne Medikamente) gelöst war. Hatte diese Allergie ca. 30 Jahre lang, dann war sie auf einmal weg.
Nein, ich spinne nicht, ich fliege auch nicht mit dem Besen um den Block. Kann nur sagen, dass das bei mir so war. Würde das ja selber eigentlich nicht glauben, war aber so.
Lol-- Luise mit dem Besen - fliich doch ma zu mir hihi ..Nun mal ernst, deiner meinung schließ ich mich an!! Aber knuddeln hilft über alles hinweg..
Luise am 29. November 2007 21:40 Ach, das ist ja lieb. Hab auch einen "Leopardenbesen" - echt, fand ich so schön kitschig, der Stil und alles außer den Borsten mit Leopardenaufdruck. Gab es hier, die Marke hieß glaube ich "not like your mother´s", also den Ferrari der Lüfte. Aber leider fluguntauglich.
holodeck am 29. November 2007 21:51 Hi, Luise, kann es sein, daß du Reconnection mit Reinkarnationstherapie bzw. Rückführung verwechselt hast?
Luise am 29. November 2007 21:53 Ja, absolut, danke für den Hinweis. Dachte das ist das Gleiche. Aber jetzt hab ich nachgelesen und bin wieder etwas schlauer. Danke Holodeck.
holodeck am 29. November 2007 22:08 Spannend, das mit der Kinesiologie - klärt die denn auch darüber auf, was genau der Grund für die Allergie ist oder stellt sie einfach nur fest "aus vergangenem Leben"?
Luise am 29. November 2007 22:12 Bei mir konkrete Aussage: bin im 16.Jh als Tochter eines Gerbers in die Gerbsäure gefallen und ertrunken. In Marokko.
(War schon immer fasziniert von dem Land, von den Färbergassen usw. aber bisher noch nicht dort)
Hab nicht mehr dazu gefragt und die Allergie ist weg.
holodeck am 29. November 2007 22:17 *lach
So etwas Ähnliches hatte ich bereits vermutet. Super, daß es bei dir geholfen hat. Und weiterhin gute Gesundheit ...
Luise am 29. November 2007 22:19 Es ist aber ein stückweises Austesten habe ich mir erklären lassen, der Kinesiologe arbeitet sich in den Fragen immer weiter vor. Dabei können Meridiane helfen, oder die Frage seelisch/körperlich => Antwort körperlich, nächste Frage z.B. Organe? Leber, nein, Niere, ja... Aber bei mir ist die Kinesiologin weit gekommen und es war beeindruckend schnell.
Luise am 29. November 2007 22:25 Muss das jetzt noch einmal sagen: die Frau ist absolut seriös und ich hatte noch ein paar mal Hammererlebnisse, die völlig konkret ware, ganz genau die Situation getroffen haben, die sie nicht wissen konnte. Aus diesem Leben und für mich genau nachvollziehbar und überhaupt kein Geschwafel.
das bedeutet, dass jemand auf mumpitz reingefallen ist und wahrscheinlich mordsmässig kohle dafür abgedrückt hat. diese esoterischen praktiken halte ich für kriminell. die sollten verboten werden!