Frage von Baha041289, 26

Reck und Barren?

Hallo an alle, weißt jemand, ob es in Hamburg Recken und Barren auf dem Sportplatz oder sonst wo gibt ? Aber ausser Sporthallen. Wo man am Wochenende einfach mal dahin geht und benutzt das kostenlos und so. Ich komme aus Kirgisien, und es ist bei uns so , dass diese Geräte einfach auf der Straße sind oder auf dem Spielplatz in Bezirken zu Verfügung stehen. Jeder kann einfach dort spielen, trainieren umsonst. Ich würde mich freuen, wenn es auch in HAMBURG gibt. Vielen Dank im voraus. Mfg.Bakyt

Antwort
von Grammatikus, 26

Turngerät: das Reck, die Recke 

Krieger: der Recke, die Recken

Kommentar von Baha041289 ,

Aber,Hauptsache hast du verstanden oder? Bin ein Ausländer und das interessiert mich gar nicht(Rechtschreibung ). Sorry, och brauche die Adresse , wo ich das alles finde. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten