Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja, das machen viele die ich kenne. denn von der kasko bekommt man dann ja eh nix mehr... nur die haft ist pflicht!!!
Haftpflicht und Teilkasko sollten für solch ein Vehikel reichen. Vollkasko wäre sicherlich überflüssig.
Haftpflicht ist ja sowieso pflicht. Teilkasko mit 150,- SB würde ich aber für Glasschäden schon mit einschließen. Eine Frontscheibe kann schon mal ganz schnell bis zu 1000,- Euro kosten. Je nach Fahrzeugtyp.
Jede Versicherung sollte man unter dem Gesichtspunkt abschließen "Was wäre wenn.." ich im Schadenfall diese Versicherung nicht habe.
Manchmal wird aber die Brühe teuerer als die Brocken, gut rechnen muß man.

wenn du nicht vor hast eine teure musikanlage einzubauen reicht ein haftpflicht

ja das reicht, denn im Schadensfalle würdest du bei einer Teilkasko ja maximal die glasschäden ersetzt bekommen und Vollkasko bringt nichts mehr, da der Zeitwert zu gering ist
Wenn Du noch eine Teil- oder Vollkaskoversicherung dazunimmst, dann kannst Du Dir eigentlich auch ein neueres Auto kaufen, weil die Kosten für diese Kaskoversicherungen in keinem Verhältnis zum Wiederbeschaffungswert Deines Autos stehen. Also: Ja, nur Haftpflichtversicherung.