Frage von guerken, 13

Reciht die Pc zusammenstellung aus um ARK,The culling, GTA V auf ultra zu spielen oder auf höchste Qualität?

Ich stelle mir einen neuen PC zusammmen möchte gerne wissen ob die komponenten zusammenpassen und aussreichen zum serh gut zocken. Budget sollte cs 940€ sein. Beim Mainboard bin ich mir noch nicht so sicher.

Mainboard: Gigabyte GA-H170-D3HP oder MSI H170A PC Mate (H170,S1151,ATX)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=432aab872045be9c9b5fafcf4c2dd111573...

Antwort
von m0rz97, 6

Vielleicht nicht in allen Situationen auf Ultra. Aber ausser GTA sollte alles auf höchsten einstellungen laufen.

Mein Tipp: Warte noch nen monat, bis die Pascal-Karten auf dem markt sind. Vielleicht ist für dich dann eine karte für weniger geld drin, die 970 wird da auch ein wenig fallen.

In der Preisklasse kann man sich auch gut mal nach ATIs Karten umschauen. Da bekommst du fürs selbe geld vielleicht ein wenig mehr, oder das gleiche für weniger.

Warum nicht auf pascals Referenzmodelle warten und dir dann eine 1070 holen? die soll ja sogar die titan X übertreffen .. und das beim halben preis.

Im moment lohnt der grakakauf nicht so wirklich. würde mir also eine günstige kaufen, mich dann ein paar monate mit nicht-ultra einstellungen zufrieden geben und dann nach weihnachten ( wenn die preise nach dem weihnachtslaufrausch wieder fallen) eine neue Pascal karte von Asus oderso nehmen..

PS: ATI bringt natürlich auch neue karten. Mal sehen, was die bringen.

lg m0rz

Antwort
von Bloodfury123, 5

Sollte reichen aber wie schon von anderen gesagt würde ich warten bis die Preise von den nvidia Karten fallen. Ansonsten würde ich im der Preisklasse eher zur r9 390 greifen weil sie einfach mehr Speicher hat und somit zukunftssicher ist

Antwort
von hansmann1, 7

Ja reicht. Nur würde nur ein Mainboard kaufen und nicht gleich zwei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten