Frage von Labarababer11, 8

Rechtzeitig Fit oder doch länger Pause?

Ich hab seit 2 Wochen eine Verstauchung Bzw. eine Prellung am großen Zeh. Bin mir nicht sicher was von beidem war bisher auch noch nicht beim Arzt, weil ich es bis jz nicht so ernst genommen hab. Bekanntlich kommt der Schmerz ja nach dem Training erst (Fußballtraining). Die nächsten Tage bin ich dann joggen gegangen und einmal schwimmen. Jz ist es nicht besser geworden und ich arbeite dran das ich rechtzeitig Fit werde. Ist es möglich das ich diesen Montag schon fit sein kann. Ich kühle jeden Tag mein Zeh und nehme diese eine empfohlene salbe (ich war noch nicht beim Arzt wollte aber morgen hin. Habe mich jetzt nur bisschen im Internet schlau gemacht was helfen könnte). Ich merke es nicht wenn ich sitze oder liege. Nur wenn ich laufe oder drauf drücke tut es weh (ich hab eine kleine Beule dort).

Danke für alle antworten!!! Ich könnte heulen vor Wut wollte mal eine Saison ohne Verletzung absolvieren

Antwort
von leni279, 1

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und wenn du dich schonst können die Schmerzen bis Montag schon weniger werden aber trotzdem soll man sich weiter schonen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community