Frage von schmidttt, 27

Rechtsstreit1?

Hallo, kan man mir bitte behilflich sein, was heisst, für die Klage auf .........€ für den Vergleich auf einen Mehrwert in Höhe von......€ für ziffer 4 Es wird Gelegenheit zur Stellungnahme binnen zwei Wochen gegeben.

Der gegenstandswert wird festgesetzt, damit die Höhe der Anwaltsgebühren ermittelt werden kann. Bei dem festgesetzten Wert handelts es sich nicht um den Betrag, der als Anwaltsvergütung zu zahlen ist, er dient nur als Berechnungsgrundlage für die Anwaltsvergütung. Dieses Schreiben wird gleichlautend an die Partei und Ihren/ihre Prozessbevollmächtigten/Prozessbevollmächtigte versand.

was heisst es ganze? Mit freundlichen grüßen

Antwort
von WosIsLos, 19

Du kannst innethalb 2 Wochen schriftlich zu dem Fall Stellung zu Protokoll der Geschäftsstelle des Gerichts  nehmen.

Kommentar von schmidttt ,

Hallo nochmal, dankeschön für Ihre Antwort, ich habe es nicht verstanden muss ich das summe zahlen oder? ich hatte Prozesskostenhilfe beantragt, muss ich das alles selber bezahlen?

Kommentar von WosIsLos ,

Das Schreiben kam doch vom Amtsgericht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten