gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechtsschutzversicherung bei der ARAG?

gefragt von Owen am 29.06.2009 um 16:25 Uhr

Hallo! Ich möchte eine Rechtsschutzversicherung für alle Bereiche (privat) abschließen, und habe ein Angebot von der ARAG ab 4€ gefunden. Dort steht etwas von telefonischer Rechtsberatung, aber nichts von der Übernahme aller Anwaltskosten. Kennt jemand die Angebote der ARAG? Sind sie empfehlenswert? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33664)
Versicherung (5483)
Rechtsschutzversicherung (152)