Frage von panama98, 104

Rechtsschreibung: Dem oder Den?

Datei wird von dem offiziellen Server des Herstellers rundergeladen!

Dem oder Den ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rehgiiina, 64

Rechtsschreibung - falsch

Rechtschreibung - korrekt

rundergeladen - falsch

heruntergeladen - korrekt

Die / Eine Datei wird vom offiziellen Server des Herstellers heruntergeladen!

Kommentar von panama98 ,

Das ist nicht mein Satzt gewesen, hab fürn nen Freund den satz hier gepostet, da wir uns unsicher wahren... keiner von uns hat "runDergeladen" erkannt :D

Kommentar von rehgiiina ,

satz

Satz

Satzt

Satz

wahren

waren

Antwort
von KillerFerkel, 66

Die Datei wird von dem offiziellen Server des Herstellers heruntergeladen <- wenn es seriös klingen soll dann so :)

Antwort
von Neuundgierig, 41

Im Singularheißt es "von dem Server", im Plural "von den Servern".

Antwort
von motorrad95, 53

dem und *heruntergeladen

Antwort
von Reanne, 45

dem. heruntergeladen