Frage von disturbed245, 166

Rechtsrock Album aus usa?

Hi

Eins vorne weg ich bin kein nazi oder so was. Ich bin halbrusse.Jetzt wollte ein Kumpel das ich ihm das Album Auftrag deutsches reich von der ehemaligen rechtsrockband stahlgewitter bei Amazon usa bestellen soll, da es hier verboten is. Er findet rechtsrock irgendwie witzig, hat aber laut eigener Aussage kein rechtes Gedankengut. Kann ich nicht nachvollziehen warum das witzig sein sollte. Daher die frage: wenns nach Deutschland kommt, wird wieder einkassiert?

Antwort
von NovusOrdo90, 54

Immer dieses ich bin kein Nazi aber ich höre Rechte Rock 😀 entweder du stehst dazu oder ich antworte nicht so 😀 ich bin seid 20 jahren im widerstand und habe genug wissen um die fragen ausfürlich zu beantworren . . . Ganz nebenbei das Fernsehen ist gesteuert von unseren Besitzern den USA . . . Das Fernsehen hat den Begriff Nazi völlig falsch wider gegeben . . . Ich bin auch keiner aber aus dem grund weil ich nicht gläubig genug bin . . . Ich bin Radikal  da versteht ihr alle wider sofort zuschlagen Bier und Fußball unter 😀 radikal heißt ich bin auf die Wurzel des Problems fixiert und nicht auf Politiker Wahnsinn der Banannen Republik.  .nichts mit Faschismus oder besonders gewaltbereit . . . So aber zum Begriff Nazi . . . Der nicht Von Nazionalist stammt obwohl ich zugeben hätte sein können aber der Begriff ist leider zu alt für Nationen XD 

.....Vor 2000 Jahren wurde der Begriff „Nazi“ in Griechenland geprägt. „Nazi“ steht für eine Person aus dem „heiligen Herkunftsort“, aus dem Ort Nazareth.

„Nazi“ steht für eine „von Gott auserwählte, heilige Person“.

„Nazi“ steht in der Bibel. Die Bezeichnung „Jesus von Nazareth“ ist „der Nazarener Christus“.

„Nazi“ ist die Kurz- & Koseform von „Nazirite“ aus der englischen Bibel, siehe Prophet Amos 2:11 + 2:12, deutsch: „Nasiräer“.

So gesehen war Jesus Christus der erste NAZI, und Christen, die Jesus folgen, heißen auch heute noch Nazis.

Stell Dir vor, das würden Journalisten wissen … siehe Wehrmacht „Gott mit uns

Schönen Tag noch

Antwort
von Nemesis900, 129

Ja das wird beim Zoll einkassiert und du kannst mit einer anzeige rechnen.

Kommentar von disturbed245 ,

Ok ist es mit Filmen aber dann nicht auch so? Uncut Fassungen, die ich aus Österreich importiert habe, wurden nicht einkassiert, auch wenns da kein Zoll gab . ist ja auch hier verboten, kam aber trotzdem durch .

Kommentar von Nemesis900 ,

Ok da muss man jetzt mal verboten genauer definieren. Bei Volksverhetzender Musik bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangenen das diese in Deutschland als beschlagnahmt eingestuft ist und damit macht man sich dann Strafbar wegen Volksverhetzung.

Bei einem ganz normalen Uncut Film wird soetwas wohl kaum vorliegen. Diese haben einfach nur keine Jugendfreigabe und dürfen in Deutschland nicht öffentlich ausgestellt oder beworben werden. Der Kauf, Verkauf und Besitz ist aber vollkommen legal (wenn man volljährig ist)

Kommentar von Antidevil95 ,

So ein Schwachsinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten