Bitte unbedingt der Polizei melden! Für sowas gibt es extra Internetwachen, wo du solche Inhalte online melden kannst:
Tatjanaaa am 31. März 2008 22:18 Durch solche Meldungen kommt die Polizei evtl. auch möglichersweise schon begangenen Straftaten auf die Spur. Darum bitte unbedingt melden!!!
Melden, sonst machst Du es auch nicht besser wie die
bengi912 am 31. März 2008 21:55 seh ich auch so, aber valve, bitte, bitte, besser als die. lg
Lieber bei der von critter angegebenen Homepage melden, sonst macht man sich selbst strafbar. Hacken wird nicht dadurch legal, nur weil man Rechtsradikale aufspüren will.

Auf jeden Fall melden, die passenden Links hast du ja bereits von den GF Teilnehmern auf dieser Seite erhalten.Aber diese ewig Gestrigen - nichts dazu lernenden Braunen Idioten braucht kein Mensch. AH nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ein echtes Rechtsradikales Forum ist, einfach dem Vervassungsschutz melden. Der kümmert sich darum. Wenn es nur rechts gerichtet ist, ist es legal. Bitte unterscheiden. Hacken allg. ist eine Straftat. Man kann nicht einen Gesetzesbruch mit einem Anderen bestrafen. Selbstjustiz ist in Deutschland immer noch verboten.
melden, hacken (eigentlich "cracken", denn es verstößt gegen die Hackerethik) ist strafbar, auch in so einem Fall

Hau wech die Sch.....!
Shira am 31. März 2008 22:05 ... weg den Dreck muss es heißen :-)
Maienblume am 31. März 2008 22:11 Issasso? Bei Wärnä nich!

LKA Mecklenburg-Vorpommern: Website "Sicheres Internet" erfolgreich
Über die Website kann man Behörden auf Internet-Seiten mit kriminellem Inhalt hinweisen. Jährlich gingen zwischen 300 und 400 Meldungen ein, hieß es beim LKA.

melden (irgendwann sollte mal wer die nazis verfolgen mal schaun ob das denen so gut gefallen würde)
Auf gar keinen Fall! Wer will sich schon die illegalität begeben, nur um ein Rudel Faschisten in Ihrer Meinungsäußerung zu unterbrechen. Das dauert bestenfalls einige Tage, schlimmstenfalls nur einige Stunden, ist also völlig nutzlos. Davon ab halte ich die freie Meinungsäußerung für ein viel zu hohes Gut, als dass sie durch soclhe Aktionen oder Strafgesetze eingeschränkt werden sollte. Da es in Deutschland ohnehin kein Recht auf uneingeschränkte Äußerung der eigenen Meinung gibt, sollte es in solch einen Fall doch den Strafverfolgungsbehörden überlassen bleiben, Konsequenzen zu ergreifen. Solche Leute Lassen sich doch eh nicht durch staatliche Verbote oder private Strafaktionen überzeugen. Das einzige was hier hier hilft ist Diskussion! Das alleinige Problem, das ich sehe ist, das niemand Argumente gegen Nazis oder Holocaustleugner kennt, da eine Diskussion in Deutschland nicht geführt wird.

Bleibt man nicht mal hier von solcher Thematik verschont!
Danke für den Link.
Gute AW, aber noch besser gleich online der Polizei melden! (Internetwachen)
Critter, das wars, was ich auch empfehlen würde.