Frage von greenhorn2,

Rechtslage gewinnspiel abo?

Hallo liebe helfende Leser,

habe ein problem mit einem anscheinendem Abo dass ich anscheinend im Oktober abonniert habe, anfangs kostenlos und jetzt fallen demnächst pro Quartal 120€ an, so viel ich weiß heist die Firma wusnchland oder so ähnlich, konnte es nicht so recht verstehen. Mein Bruder wurde als erstes angerufen, es ging soweit dass der "nette Herr" am anderen ende sogar die Kontodaten haben wollte. (wurden nicht herausgegeben) danach wurde ich angerufen dann meine schwester und heute meine Mutter. Das komische ist nur wenn man weiterfrägt oder sagt dass man davon keine Ahnung hat da mitgemacht zu haben reagieren die leute aggresiv und legen sofort auf. Darf ich jetzt in den nächsten wochen mit einer rechnung von 120€ rechnen oder sind dass betrüger? Wie soll ich vorgehen?

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach alles ignorieren und wenn sie wieder anrufen, sag ihnen du zeigst sie an und du hast ihre Nummer auf dem Display - dann hören sie ziemlich schnell auf euch zu belästigen...........

Antwort von joachimmaier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo schau Dir mal die Seite an.

Kriminelle Energie Hintergrund: Tipps gegen die neuen Abzockermethoden im Netz

http://www.heise.de/ct-tv/Hintergrund-Tipps-gegen-die-neuen-Abzockermethoden-im-...

Antwort von Knabberstange,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Betrüger..nichts anderes.

Wenn du eine Rechnung bekommen sollstest dann ignoriere sie.

Das hatten wir hier schon zu oft diese Fälle

Antwort von Regenmacher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die suchen Dumme....und sind der Meinung in euch welche gefunden zu haben. Erst wenn eine Rechnung kommt, mach dir weitere Gedanken.

Aber beobachte dein Konto, ob da was Unbekanntes abgebucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community