Frage von FitnessFreak132, 36

Rechtslage bei einem online Turnier?

Hey, ich kenne einen Youtuber der ein Call of Duty Turnier veranstalten möchte. Er hat aber noch fragen wie es aussieht mit der Rechtslage, da es dort Gewinne geben wird im Wert von 30 Euro aber auch das Spiel ab 18 Jahre ist und bei dem Turnier wohl schon Spieler ab 14 mitmachen würden. Kennt sich jemand bei solchen Sachen mit der Rechtslage aus ? Danke für jede Antwort.

Antwort
von Getter5, 23

Sollang die Kinder ihre Eltern Fragen ob sie es Spielen dürfen ist das kein Problem

Kommentar von FitnessFreak132 ,

Ja aber wie kann man das bei einem online Formular abfragen ? Wenn man schreibt ,, Ihr habt die Einverständiniserklärung eurer Eltern das Spiel zu spielen und am Turnier teilzunehmen`` , dann kann dies ja auch einfach gefakt werden :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community