Frage von Seroboss, 29

Rechtsklick lässt Kamera in jedem Spiel mit Ego-Perspektive springen?

Hallo liebe User, mein Problem ist, dass in verschiedenen First-Person Shootern wie bspw. Battlefield 3, Metro 2033 und Bulletstorm ( nur testweise verschiedene versucht) bei einm Rechtsklick der Charackter nicht mehr gerade aus sondern blitzartig auf den Boden schaut. undwzar immer auf die selbe stelle. hier was ich bereits versucht habe: 3 verschiedene Mäuse ausprobiert, Spiele neu installiert, Grafikkarten Treiber erneuert und auch die der Mäuse, geschaut ob Tasten-Doppelbelegungen vorhanden sind. Jeden Usb Port habe ich bereits ausprobiert, jedoch vergeblich. Zum Vergleich kann ich sagen dass es in League of Legends keine probleme gibt, dieses Spiel hat jedoch auch keine Ego Perspektive..

Ich hatte gehofft jemand weiß sofort bescheid, ungern würde ich mein System komplett neu aufsetzen und hoffe jemand weiß da zu helfen. Hoffe auch, das mein Mainboard nicht beschädigt ist - aber dann alle 6 usb ports aufeinmal ?? -

Liebe Grüße

Antwort
von Danielwornik, 17

Schau auf die Tasten Belegungen oder vll hast du ein Virus der das verursacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community