Frage von xxdarlingx, 48

RECHTSKLICK KOMMT VON ALLEINE?

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem und zwar mit meinem Laptop. Der ist nun schon etwas älter aber seit neustem macht meine Maus von alleine Rechtsklick und das oft hintereinander.

An der angeschlossenen Maus liegt es nicht, denn ich hab das Problem auch wenn die Maus nicht angeschlossen ist. Ich hab auch schon mein Virenprogramm laufen lassen aber der hat nichts gefunden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder wie man das Problem behebt? Ist das einfach, weil der schon alt ist? Das Touchpad für die Maus habe ich schon gesäubert und auch unter den Tasten habe ich vorsichtig sauber gemacht. Es klebt auch nichts oder dergleichen. Und das Problem kommt immer, ist ne Zeitlang da und dann wieder für ne Zeit weg.

Ich hab Windows 7 und ein Medion Laptop. Und bin eine Frau, also bitte deutlich erklären wenn mir jemand helfen kann. :D Aber ich verzweifel momentan echt..

Antwort
von kevfei, 37

auf dem laptop ist vllt unter die eingebauten maustasten eine klebrige flüssigkeit gelaufen, durch die hängt die taste eventuell das hatte ich auch schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten