Frage von Dennis123D, 48

Was soll ich tun wenn der Rechtsklick nicht mehr geht?

Meine Maus ist gestern auf den Boden gefallen jetzt geht die Rechtsklicktaste nur manchmal und nur wenn man etwas stärker draufdrückt kann ich das selbst reparieren oder sollte ich mir eine neue kaufen PS:habe eine Roccat Kone PPS: die Maus ist eig nur max von 30 cm höhe gefallen

Antwort
von Charlybrown2802, 31

wenn du Ahnung vom reparieren hättest, dann hättest du es schon längst getan, also kauf ne neue und gut is. die kosten ja nicht die welt

Kommentar von takelabs ,

sein Modell ist schon etwas teurer...

Antwort
von LeeTheDon, 20

Schreib roccat eine mail ... Die sind dort alle total nett ! Habs selbst nur roccat produkte:D
Vielleicht schreiben sie dir das du sie einschicken kannst oder geben dir tipps wie du den schaden fixen kannst ^^ (wenn sie sie einschicken müsstest du nur den versand zahlen)

Antwort
von Aaraupanda, 31

Versuch zuerst die Maus mal in den Ritzen zu putzen, mit Ohrenstäbchen, Pfeifenputzer etc. Wenn das nichts bringt: Kauf dir ne Maus die was aushält, ne Logitech oder so.

Antwort
von Bloeckchen, 35

Da ist wohl der Taster kaputt gegangen, eine Reparatur ist kaum möglich. Ich würde zu einer neuen Maus raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community