Frage von Vinhero, 54

Rechtsklick bei Windows 10 funktioniert nicht richtig?

Moin, Ich habe ein Problem ..

und zwar schließt sich das Untermenü, welches auftaucht wenn man auf eine beliebige Datei einen Rechtsklick macht (Dieses Menü mit "öffnen mit","umbenennen","löschen" etc. kA wie der Name davon ist ^^") direkt wieder.. also es erscheint kurz und schließt sich sofort wieder.

Es sieht dann für einen Moment so aus, als würde sich die Task-leiste neu laden (also es blinkt kurz auf indem die Symbole verschwinden und wieder auftauchen) und dann dann ist das Menü weg relativ nervig

wäre cool wenn jemand weis wie man das fixen könnte :) lG Vinhero

*edit Kontextmenü ha so heißt es :D

Antwort
von Jensen1970, 49

Hier  eine Möglichkeit sowas zu beheben,
Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0 ok jetzt macht der Rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren.

Kommentar von Vinhero ,

hat leider nicht funktioniert :/ trotzdem danke für die schnelle antwort

Kommentar von Jensen1970 ,

Daten sicher Windows neu installieren 

Antwort
von Vinhero, 34

Soo 

keine Ahnung warum Ich das bis eben nicht gefunden habe, allerdings konnte ich das Problem lösen indem ich die Schritte dieser Seite befolgt bzw. mir das Programm runtergeladen habe und nach und nach einzelne Programme deaktiviert habe:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Datei_Explorer_st%C3%BCrzt_ab_-_Wi...

Es funktioniert jetzt alles wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community