Rechtsfragen bezüglich Geldforderung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich das verstehe stalkt dich diese Frau nicht.....sondern sie zockt dich ab. 

Du gibst immer wieder nach, klar das sie das ausnutzt und an dir kleben bleibt. 

Hake das Thema ab, das Geld siehst du nie wieder....ich denke aber du hast was gelernt. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlangen kannst Du alles. Abert bekommen wirst Du nix. Weshalb denn auch? Du hast freiwillig Fahrkarten gekauft, dann hat sie abgesagt. Das musst Du ja nach dem ersten Mal nicht weiter mitzumachen. Weshalb sollte sie Dir das Geld nun wiedergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst kein Geld von jemandem verlangen, wenn du dir freiwillig Fahrkarten kaufst, nur weil der andere das Treffen absagt - so ein Unsinn!

Im Übrigen bist du doch an der Sache selbst schuld, anscheinend hast du ja selbst den Kontakt aufrecht erhalten und Treffen gewollt. Stalking ist etwas anderes.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justfun12
13.03.2016, 18:38

Wenn mich jemand hetzt los los komm am Wochenende, ist das wohl eher Nötigung. Nein, falsch ich konnte es nicht weil sie mich immer und überall belästigt hat.

0

Tue es als Erfahrung ab und lass die sache ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justfun12
13.03.2016, 18:40

Wohl wahr

0

Was möchtest Du wissen?