Frage von cynamite, 87

Rechtsfrage: Ist es illegal, wenn ein 19jähriger mit einer 13jährigen schreibt?

-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 25

Schreiben nicht - solange es kinderfrei ist, denn mit 13 ist sie Kind und steht unter besonderem Schutz des Gesetzes, auch was "Mitteilungen in Wort und Bild" angeht

Antwort
von Savix, 23

Nein ist es nicht, Konversationen mit anderen Personen ist jedem Menschen erlaubt (zum Glück!).

Antwort
von Allexandra0809, 57

Was soll am Schreiben illegal sein? Solange es beim Schreiben bleibt, ist doch alles in bester Ordnung.

Antwort
von Hiaslfranz, 16

schreiben noch nicht, aber mehr schon!
Mensch such dir eine in deinem alter.
Meine Tochter ist 12, wenn da ein 19 jähriger kommen würde, den würde ich fragen, ob er noch ganz dicht ist.
Evtl. würde da sehr schnell der "Watschenbaum" umfallen, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten