Frage von Llong,

Rechtschreibungsprogramm

Hallo Community !

Wisst ihr denn , auf welcher Seite man ein Rechtschreiborgramm downloaden kann ? oder könnt ihr mir eins benennen ? Weil ich schreibe momentan meine Facharbeit und bräuchte dann noch ein Rechtschreibprogramm

LG

Antwort von LemyDanger57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Womit schreibst Du die Arbeit? Normalerweise hat jedes vernünftige Schreibprogramm eine Rechtschreibprüfung integriert.

Kommentar von Llong,

Ich schreibe mit Wordpad

Kommentar von LemyDanger57,

Nicht Dein Ernst. Warum benutzt kein Programm wie Open Office oder Lotus Symphony? Die sind beide kostenlos und auch nicht schlechter als Microsoft Office. Und, wie geschrieben, Rechtschreibprüfung haben die auch mit dabei, sogar in mehreren Sprachen, wenn Du es brauchst.

Kommentar von Llong,

Oh ok , super danke :)

Kommentar von LemyDanger57,

Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
auf der Seite von Chip findest Du auch Lotus Symphony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community