gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechtschreibungs Programm ???

gefragt von Zotty87 am 23.11.2008 um 20:33 Uhr

Gibt es ein Programm das die Rechtschreibung im Microsoft Office 2007 überprüfen kann, bin nämlich nicht wirklich mit der vorhandenen zufrieden. Sollte aber Offline funktionieren, Brauchs nämlich im Deutschunterricht und da ist das Internet gesperrt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71822)
PC (37792)
deutsch (4876)