Frage von Revilo12, 46

Rechtschreibung Text mit Komma. Ist es richtig wenn ich Folgenden Text so schreibe?

Hey liebe Leute :) Ist es richtig wenn ich Folgenden Text so schreibe ? :

Jetzt, dein Referat herunterladen !

/FG OLII

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 30

Das ist kein vollständiger Satz, aber als schlagwortartige Aufforderung ginge es schon so, vorausgesetzt, du entfernst das Komma hinter "jetzt".

Ob es inhaltlich "richtig" ist oder ob du zum Betrug verleiten willst, was moralisch und rechtich betrachtet, nicht richtig wäre, ist ein weiterer Aspekt deiner Frage....

Kommentar von RLandolt ,

Und kein Leerschlag vor dem Ausrufezeichen!

Antwort
von Herb3472, 31

Ohne Komma - aber ein ganzer Satz wird's auch ohne Komma nicht. "Lade jetzt Dein Referat herunter!" wäre ein ganzer, grammatisch korrekter Satz.

Kommentar von Revilo12 ,

Des Problem ist ich brauche unbedingt das Wort ,, Herunterladen ,, um ein besseres Google Ranking zu erzielen..... Wenn ich das Wort trenne bringt es mir null :D

Kommentar von Herb3472 ,

Des Problem ist ich brauche unbedingt das Wort ,, Herunterladen ,, um ein besseres Google Ranking zu erzielen..... Wenn ich das Wort trenne bringt es mir null :D

Wenn Du das gleich in Deine Frage geschrieben hättest, anstatt Dir jedes Wort aus der Nase ziehen zu lassen, hätte man Dir gleich von Anfang an besser helfen können.

Schreib hat: "Du kannst jetzt Dein Referat herunterladen!" oder "Hier kannst Du Dein Referat herunterladen!"

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich ein besseres Google Ranking erzielst, wenn Du "herunterladen" als ein Wort schreibst. Google veröffentlicht ja seine Suchalgorithmen nicht, woher willst Du das also wissen?

Kommentar von Revilo12 ,

Danke das du nochmal geantwortet hast! Hat mir sehr geholfen :) /FG

Antwort
von xPapatyaa, 27

schreib doch einfach "Lad' jetzt dein Referat herunter./!"

Antwort
von frischling15, 17

 Es scheint eine Aufforderung zu sein ? Ohne Komma macht sie Sinn .