Wie schreibt man "Mit Liebe geschrieben?" richtig?

4 Antworten

Die Liebe ist zwar nicht zum Anfassen und Wiegen, aber trotzdem ein Substantiv/Hauptwort und muss darum groß geschrieben werden.

"Liebend geschrieben" würde man klein schreiben, wenn "liebend" nicht am Anfang stehen würde.

Jeder Gegenstand, jeder Zustand, jedes Lebewesen, vor das/den man ein der, die oder das setzen kann, wird groß geschrieben. Es handelt sich hier um die Liebe....

Liebe ist kein Verb. Das Verb ist lieben. Liebe wird nach Grammatikregeln immer groß geschrieben. Man kann Liebe nur mit Liebe schreiben. .-)

Liebe ist ein Nomen und Nomen werden immer groß geschrieben.