Rechtschreibung meiner Bewerbung überprüfen Danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

durch ein Telefonat mit Ihren Kollegen im xxx habe ich erfahren, dass Sie die oben genannte Stelle zu vergeben haben. Da ich mich sehr für Gesundheit und Fitness interessiere, möchte ich Ihnen deshalb, dem Unter-nehmen bei dem 71% der Neumitglieder durch Empfehlung bereits bestehender Mitglieder bestehen, gerne meine Unterlagen zukommen lassen.

Ich konnte bereits erste Erfahrungen in der Fitnessbranche durch meinen damaligen Arbeitsgeber erfolgreich sammeln. Dazu gehörten : Mitgliedergewinnung durch Telefonakquise, Promotion in der Stadt und Facebook Marketing. Letzteres habe ich geleitet und war für die komplette Facebook Präsenz verantwortlich. In dieser Zeit lernte ich mit Stresssituationen vor- und während einer Neuöffnung erfolgreich umzugehen. Auch konnte ich durch die Teilnahme an verschiedenen Seminaren mein Wissen - rund um das Thema Fitness und Gesundheit  - sowie als Trainer auf der Trainingsfläche vertiefen.

Hier kurz mein Profil:

24 Jahre alt, ledig und völlig flexibel

Realschulabschluss

Berufliche Erfahrungen in der Fitnessbranche, Verkauf, Kundenkontakt, Service

Schon mehrfach erfolgreich Trainings- und Ernährungspläne für Kunden erstellt

Erfolgreiches Leiten des Facebook Marketings eines Unternehmens Teilnahme an der Schulung des Olympiastützpunktes Hessen

Grundwissen über alle Lesmills Kurse

Erste Erfahrungen im Functional Training & TRX durch ein Seminar Gepflegtes Erscheinungsbild, sportlich und körperlich fit

xxx bietet mir mit seiner ständigen Weiterentwicklung und Expansion die Möglichkeit meine Leidenschaft, dem Sport, mit meinem Beruf im bestmöglichen Umfeld zu verbinden.

Sehr gerne würde ich zusammen mit xxx wachsen, mein Wissen und meine Fähigkeiten innerhalb der Ausbildung erweitern und ein Teil rund um das Team von xxx werden.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Ebenfalls kann ich Ihnen schon einmal zusagen, bei Ihnen die Ausbildung ab sofort beginnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?